Bekannte Casino Spiele wie Book of Ra oder Game of Thrones gibt es sogar schon auf der Seite, denn hier gibt es nur die besten Online Slotmaschinen. Natürlich können wir nicht alle Slots bereitstellen, doch wir versuchen, die beliebtesten Spielautomaten in unsere Auswahl aufzunehmen!

Erfahren Sie mehr über das risikofreie Spielen von Online Slotspielen

Slotmaschinen sind nicht alle gleich und unterschieden sich oft sehr voneinander. Unser FreeBestSlots Spiele-Portal unterteilt die Slots in die folgenden Kategorien:

  • Art: Verschiedene Arten von Glücksspielautomaten werden angeboten und in unserem Spiele-Portal kann man derzeit traditionelle, 3D Slots, Videoslots und Slots mit progressive Jackpots finden.
  • Thema: Es gibt viele Spiele, die ein bestimmtes Thema haben und dazu gehören unter anderem Monopoly, Comics, Cartoons und Märchen-Slots, Urlaub und Freizeit, Tiere und Natur Spiele, antike Zivilisationen und Automaten, bei denen sich alles um Essen und Trinken, Piraten, Stars und Sternchen, Fernsehen und Filme dreht. Übrigens: Viele Spieler interessieren sich für Slots, die sich Geld und Luxus zum Thema gemacht haben und natürlich gibt es auch sie in unserem Sortiment.
  • Features: Das Portal bietet eine Vielzahl an Spielen an, bei denen es unterschiedliche Features gibt. Es gibt hier Slots mit 3 oder 5 Walzen, Re-Spins und freie Spins, Multiplier, Scatter-und Wild-Symbole und auch Gambling Features, Bonusrunden und weitere Boni. Andere Boni beinhalten beispielsweise die Autoplay Funktion, ein Risikospiel und andere einzigartige Funktionen, die manche Slots haben.
  • Software-Entwickler: Insgesamt gibt es mehr als 40 Software-Entwickler auf dem Markt, doch wir werden sie hier nicht alle aufzählen. Zur Zeit bieten wir kostenlose Slots der folgenden Hersteller an: Microgaming, Play’n Go, Playtech, Real Time Gaming (RTG), Novomatic (Novoline), NetEnt (Net Entertainment), Merkur, Top Game Technology, Konami, WMS Gaming, Evoplay, Aristocrat, IGT, Igrosoft, Bally und Rival.

 

Wie Sie sehen können gibt es hier Tausende der besten Automatenspiele im Angebot. Wenn Sie auf unserer Seite nach einem bestimmten Slot Ausschau halten, dann suchen Sie die Slots in den folgenden Kategorien:

  • Alle
  • Neueste Slots zuerst
  • Am meisten gespielte Slots

Bitte beachten Sie, dass manche Slots gleichzeitig zu verschiedenen Kategorien gehören – als Beispiel dient hier der bekannte Slot Book of Ra.

Alles, was Sie über kostenlose Slotmaschinen in Online Spielcasinos wissen sollten

Diese Seite kann sehr nützlich sein, wenn man auf der Suche nach Spielen ist, die man sofort kostenlos testen kann oder wenn man gerne die neuesten Videoslots gratis spielen möchte. Zusätzlich kann man auch noch Bewertungen der besten Online Casinos lesen und Wissenswertes über ihre Bonusprogramme und Promotionen in Erfahrung bringen. Doch das ist noch nicht alles: Es werden in regelmäβigen Abständen Spiel-und Gewinntipps auf die Seite gestellt, was vor allem bei erfahrenen Spielern gut ankommen. Es ist immer eine gute Idee, sein Können zuerst an kostenlosen Automaten zu testen und sich mit den neuen Spielen vertraut zu machen, bevor man um Echtgeld spielt. So geht man ein geringeres finanzielles Risiko ein und setzt sein Geld nicht, bevor man dazu nicht wirklich bereit ist.

Lassen Sie uns einen Blick auf einige der Spielstrategien werfen, die für Spieler von Interesse sind.

Spieltipps, wenn man Slots kostenlos spielt

  • Fangen Sie zuerst Automatenspiele kostenlos. Gehen Sie erst dann zu Automaten mit Echtgeld über. Wenn Sie dann ein Experte sind, können Sie Ihr Glück mit höheren Einsätzen in einer Online Spielbank herausfordern – tun Sie dies bitte nicht, wenn Sie sich noch nicht mit Onlinespielen und im Speziellen mit Slots auskennen.
  • Setzen Sie sich ein Zeitlimit. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht den ganzen Tag spielen – Spielen macht zwar Spaβ, doch es gibt definitiv wichtigere Dinge im Leben.
  • Lesen Sie sich immer die Regeln und Bewertungen eines Spielautomaten durch, bevor Sie ihn testen – wer besser informiert ist hat bessere Gewinnchancen.
  • Spielen Sie nicht um Echtgeld, wenn es Ihnen nicht gut geht oder wenn Sie unglücklich sind.

 

An dieser Stelle möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass man bei einem Spielautomaten-Gewinn zwar riesige Gewinne erzielen kann, doch wenn man Pech hat kann dies auch bedeuten, dass man riesige Verluste macht. Deshalb empfehlen wir es Ihnen, zuerst Slotmachines kostenlos zu spielen, bevor Sie Echtgeld setzen. In diesem Portal können Sie übrigens sofort kostenlose Spiele testen: Ohne Konto, Download oder Einzahlung! Schauen Sie bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Wenn Sie auf der Suche nach Spannung, Spaβ und Unterhaltung sind, dann schauen Sie sich bei uns um und versuchen Sie einige unserer kostenlosen Slots, die wir in unserem Sortiment haben. Wir bereits erwähnt wird die Seite regelmäβig aktualisiert, so dass es hier immer neue Spiele gibt. Schauen Sie also bei uns des Öfteren vorbei, denn Sie werden hier immer etwas Neues finden! Viel Spaβ beim Zocken und viel Glück!

The famous Book of Ra and Microgaming-powered Games of Thrones slot are already available! In fact, we have the best online slot machines. Of course, we cannot cover all slots, but we still try to include the most popular and the most attention worthy online slot games. Check what is included!

Get to Know More about Slot Machine Online to Gamble with no Risk

Slot machines or simply slots may be different. Our gaming portal FreeBestSlots.com divides slots into the following categories:

  • Type: There are a number of ways the slots can be divided by type. Currently, all games at our portal have the following type categories: Traditional, 3D games, Video Slots, and Progressive slots.
  • Theme: There are many themed games here as well, including Monopoly, Comics, cartoons, magic and fairy tales slots, Holidays and leisure, Animals & Nature games, Ancient World themed slots, as well as slot games themed around Drinks and Food, Pirates, Celebrities, TV, and Movies. By the way, many of gamblers adore money and luxury theme, we have it as well in our assortment.
  • Features: this portal has many games with varying features, being suitable for the majority of gamers. You can look for the games by the following features: 3 reels, 5 reels, re-spins along with free spins, multipliers, scatters, wilds, as well as gamble feature, bonus rounds, and other bonuses. To other bonuses belong an autoplay, a risk game, and all unique options the particular game can have.
  • Software Makers: There are more than 40 online casino slots software developers on the market, but we will not include all their games in our list of free slots. Currently, we have the following free online slot machine games vendors: Microgaming, Play’n Go, Playtech, Real Time Gaming (RTG), Novomatic (Novoline), NetEnt (Net Entertainment), Merkur, Top Game Technology, Konami, WMS Gaming, Evoplay, as well as Aristocrat, IGT, Igrosoft, Bally, and Rival.

Thus, you can see, there are hundreds and even thousands of online slot games on offer. Moreover, while looking for the certain machine, consider that at our site you can search by such slots categories:

  • ALL
  • NEWEST FIRST
  • MOST PLAYED

Bear in mind that some slots may belong to several categories at the same time. As a simple example, the famous Book Of slots game.

Free Slot Machines: What Is behind the Scenes| Pluses For Real Money Gamers

This site can be useful for those who are looking for an instant free play or wish to test the newest free video slots. Yes, that is already clear. Apart from these, you can find the reviews of the best casinos with their bonuses and special online casino promotions if you wish to test your luck and gamble for real. Furthermore, real money gamers would highly appreciate the fact that the new playing and winning tips are added on a regular basis. Finally, it would be also wise to practice skills or better get acquainted with new games and novel features before playing for real.

Before we go further, let’s take a peek at some gaming strategies and basics.

Online Slots Playing Tips and Hints

  • Get started with free games. After that, turn to penny slot machines. Once you become an expert in them, try your luck playing high roller games. Never start with the high roller slots if you are not an expert in online gambling.
  • Setting time limits is essential when it comes to gambling. Make sure that you are not playing the whole day long. Our life is not about gambling only.
  • Always check the rules and reviews of the new games before you give them a try.
  • Never play for real if you are feeling unlucky or unhappy.

And it’s worth pointing out, earnings from gambling could be really gigantic, but you can also lose all your fortune if you gamble the wrong way. That is why before you proceed with real money gambling, it would be really wise to practice playing slots for free here. By the way, at this portal, you can enjoy the instant free play, so no casino accounts, downloading or depositing are needed. Just come, choose the freeslot and enjoy!

So, if you are looking for a cool source of excitement, browse through the list of the casino slots online available here and give some of them a try! As it was already mentioned somewhere before, we update regularly, hence new games are added on a consistence basis. So, make regular checks! Have fun and good luck!